Elfenbein – der lebensgefährliche Schatz

Eine homöopathische Verreibungsreise in unsere verborgenen Schätze

Der Prozess des homöopathischen Verreibens bringt uns in Kontakt mit dem Wesen einer Substanz. Jede/r ist dabei ganz im individuellen Erleben, und gleichermaßen sind alle über das Mittel miteinander tief verbunden.

Elfenbein als begehrter Stosszahn des größten Landtiers auf Erden hat eine lange Geschichte, die beinahe zur Ausrottung der Elefanten geführt hat.

Wir tauchen ein in die feinstofflichen Ebenen der Substanz, und lauschen der Wesenheit des Elfenbeins und vielleicht auch des Elefanten und öffnen uns ihr. Sie offenbart sich uns und lässt uns teilhaben an all ihren Möglichkeiten und Qualitäten, ist in uns und um uns. All Eins…

Welche Schätze verbergen wir in uns, weil es gefährlich erscheint, sie zu zeigen? Und wofür kann Elfenbein stehen in Geschichte und Entwicklung der Menschheit?

Diesen und anderen noch unbekannten Wesensaspekten des Elfenbeins wollen wir uns an diesem Wochenende widmen.

Wir aktivieren die Ausdrucks– und Wahrnehmungsfähigkeiten unserer Körper, tauchen ein in den Verreibungsprozess, ent-decken überpersönliche Aspekte in der Aufstellungsarbeit und finden in ihr eine zusätzliche Möglichkeit, das Mittel in das Weltennetz einzuspeisen.

Mehr Infos zur Verreibepraxis gibt es unter www.c4-gesellschaft.de.

Kursleiterinnen

Marie-Luise Bohlsen und Barbara Baum bringen in diesem Seminar ihre verschiedenen Qualitäten zu einem größeren Ganzen zusammen:

Marie-Luise
Als Seminarleiterin, Systemikerin und Lebensbegeisterte liebe ich meine Berufung. So begleite ich, mit Unterstützung des Himmels, Menschen durch ihre eigenen Prozesse, gebe Impulse, öffne Türen und zeige neue Perspektiven auf. Den Weg zur Er-Lösung und Heilung geht dabei jede/r selbst.

Barbara
Sowohl in meiner Arbeit als Ärztin für Naturheilverfahren als auch in Seminaren als Tänzerin und Körperarbeiterin geht es mir um ein tiefes Verstehen eines Menschen, und um die Ermutigung, mit Freude den Weg des Heil-werdens zu wagen.

Kosten und Unterkunft

230,- € (plus 3 warme Mittagessen)
Übernachtung zu Hause, in Zelt oder Pension

Info und Anmeldung

Barbara: Tel. 0421-16105619 oder per Kontaktformular (inhaltliche Fragen)

Marie-Luise: Tel: 0163-3369963 oder per E-Mail (insbesondere Fragen zu Organisatorischem)
www.wegbegleitung-und-systemarbeit.de

Datum:

Donnerstag, 4. Mai 2023, 17:00 Uhr - Sonntag, 7. Mai 2023, 14:00 Uhr

Ort: