Kunst

Kunst-Galerie-Auftritte-Lesungen-Bremen-Barbara-Baum

Meine künstlerische Arbeit ist vielfältig und wird im Moment geboren.

Ich komme aus der bildenden Kunst und dem Tanz, in den letzten Jahren entwickelten sich zunehmend auch eine schriftstellerische Tätigkeit aus meinem Interesse am Wortspiel. Nach wie vor ist die Performancekunst das vertrauteste künstlerische Metier. So gestalten sich auch meine Lesungen häufig performativ, und ich trete weiterhin Solo oder gemeinsam auf.

Ansonsten fließen meine künstlerischen Haltungen und Werkzeuge natürlich in jegliche andere Tätigkeit ein.

So finden Sie hier in der Galerie einige Beispiele aus der bildenden und Performancekunst, sowie Lesungen und Auftritte. Viel Vergnügen!


Als Perfor­mance­künst­lerin und Tänzerin gestal­ten sich meine Auftritte aus dem Moment heraus.

Ich lese in kleinem und größerem Rahmen eigene Texte, Poesie wie Kurz­geschich­ten.