Tempeltanzmassage

Lomi-Lomi-Massage-Bremen-Barbara-Baum

Kahuna Körperarbeit

Lomi-Lomi-Massage-Bremen-Barbara-BaumHeute dauert eine Behandlung etwa 2 Stunden und wird nach Wunsch auch von 2 Behandlerinnen zelebriert.- auch bekannt als Lomi Lomi Massage

Ein Heilungsritual und eine wundervoll fließende Massage.

Meine alten Blockaden schmelzen im Feuer der Liebe dahin” sagt sie nach der Behandlung und sieht aus wie ein Neugeborenes.

Tempeltanzmassage-Bremen-Barbara-BaumDie Weisen (Kahunas) Hawai´is haben uns mit diesem Heilungsritual ein Wissen zur Verfügung gestellt, das hilft, wieder in Ausrichtung und Harmonie mit uns selbst zu kommen. Die kräftige und fließende Körperarbeit öffnet und berührt über den Körper alle Ebenen unseres Seins und unterstützt bei anstehenden Veränderungen. Diese intensive Massage führt zu Tiefenentspannung und zum Lösen von Muskelverspannungen aller Art.

Massage-Behandlung-Bremen-Barbara-Baum

Traditionell als Passageritus bei verschiedensten Übergangssituationen von Kahunas durchgeführt, hilft uns auch heute die Tempeltanzmassage, uns zu erinnern, wer wir sind und uns auszudehnen in unsere Potentiale hinein.

Hawaiianische-Massage-Bremen-Barbara-Baum

Wenn Veränderung ansteht oder das Leben sich blockiert anfühlt, wenn der Körper nach Unterstützung ruft und die Seele nach einem Gefühl von Zuhause oder auch das Bedürfnis besteht, sich einfach verwöhnen zu lassen, dann ist Ka Leo eine gute Möglichkeit.

Tiefen-Massage-Bremen-Barbara-Baum

Behandlungstermine nach Absprache.