Die Baum-Methode und Ka Leo Na´Au´Ao (Die Stimme der Weisheit)

ist eine von mir entwickelte Methode, in der meine über viele Jahre gewachsene Erfahrung in medizinischen, therapeutischen, kreativen und rituellen Bereichen sowie mit der hawai'ischen Körperarbeit und den Kahunaprinzipien zusammen kommen.

Die folgenden Elemente fließen in Einzelberatung und -behandlung und in die Gruppenarbeit ein und stehen auch für sich:

Naturheilverfahren, Homöopathie, Schwingungsmedizin Der Lebensbaum

als kraftvolles Symbol für die verschiedenen Aspekte unseres Seins auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene. Bilder, Mythen und Märchen erreichen unsere Weisheit jenseits des Intellekts.

Kahuna - Prinzipien

Auf der Basis des Wissens der Weisen des alten Hawai´i (Kahuna) begeben wir uns auf den Weg der Selbstentfaltung, der Eigenmacht und Schönheit. So können wir den Weg in unsere Ganzheit und Grenzenlosigkeit gehen, unsere Sinne erweitern, uns verbinden mit allem, was uns umgibt und uns selbst und andere Menschen in ihrem Heilungsprozeß unterstützen.

Ka Leo Tempeltanzmassage

Die kräftige und fließende Körperarbeit aus den Tempeln des alten Hawai´i öffnet und berührt die tiefen Schichten in uns und hilft bei allen anstehenden Veränderungen. Traditionell wurde sie als Ritual in Übergangszeiten praktiziert, um die Menschen zu unterstützen, mit sich in Ausrichtung und Einklang zu gehen.

Ka Leo Fliegen

Die Bewegungsmeditation des Fliegens bringt uns auf freudvolle Weise in Fluß und Balance mit uns selbst und unserer Umgebung. Es macht unsere Sinne wach und klar und hilft uns dabei, uns zu erinnern, wer wir sind in der Fülle unseres Seins und was unsere Aufgaben in diesem Leben sind.

Ka Leo Ausdehnen

Mit Hilfe von körperlichem Stretching und Flexibilitätsübungen, Bewußtheitsmeditationen, Wahrnehmungsübungen und Präsentation erweitern wir unsere physischen, psychischen und mentalen Möglichkeiten.

Präsenztraining

Ein lustvolles Improvisations- und Präsenztraining, das unsere Sinne schärft und uns hilft, unserer Intuition und Wahrnehmung zu trauen.

Ritual

In Ritualen und Chants bestärken und energetisieren wir Vision und Umsetzung.

Singen

Die Stimme gibt unserer Absicht Ausdruck und Richtung bei Chants und rituellen Liedern. Im freudvollen Miteinander erreicht das Singen unser Herz und tiefere Schichten unseres Seins, befreit und hilft erinnern.



Ritual