(Wieder) in Bewegung kommen

Die eingerosteten Gelenke schmieren und die Zellen tanzen lassen

Dies ist ein Angebot für Menschen mit und ohne Einschränkungen.

Entweder einzeln oder im Abo verschicke ich einen Link für ein Video, in dem ich sehr einfache Körperübungen zeige zum Mitmachen, denn gemeinsam geht es leichter!

Wie das ausschaut, ist in diesem Video zu sehen, das ich hier kostenlos zur Verfügung stelle.

Und wie soll das dann funktionieren?

Im Jahr 2021 werde ich einmal monatlich Übungen aufnehmen und den Link zum Video verschicken. Dann ist für den Rest des Monats die Gelegenheit, „mit mir gemeinsam“ zu üben. Im Abo kommen dann jeden Monat weitere Videos, insgesamt also inklusiv obigem 12.

Kursleiterin

Barbara Baum (Ärztin)

Kosten

12 EUR pro Video, im Abo 100 EUR

Info und Anmeldung

Tel. 0421-16105619 oder per Kontaktformular

Datum:

20. Januar 2021 – 15. Dezember 2021 • Mittwochs, 13:00 - 13:45 Uhr

Ort: