Verbinden im FLIEGEN

Hawaiianisches-Fliegen-Tempeltanzmassage-Bremen-Barbara-Baum

Das „Fliegen“ – eine Bewegungsmeditation aus Hawai’i

eine meditativ-bewegte Einstimmung während der Woche

Einmal wöchentlich werden wir uns für 30 Minuten verbinden und miteinander in der Bewegungsmeditation des „Fliegens“ online treffen. Wie erstaunlich gut das geht, durften wir in den vergangenenen 2 Jahren erleben.

Und so sind alle, die bereits geflogen sind – im Präsenztraining oder online – eingeladen dabei zu sein. Wir werden je ein gemeinsam gefundenes Thema fokussieren und als Gebet in die Welt schicken.

Wenn Du Interesse hast, gibt es weiterhin die Möglichkeit, mit Hilfe eines Online- Pakets das Fliegen zu lernen. Auch ein Interview zum Thema Fliegen gibt es zu sehen. Die Links dazu:  Online-Schulung „Fliegen“ kaufen:

https://elopage.com/s/sonarbody-institute/fliegen-basis-kurs-eu/payment?pid=53486&prid=8580

Und hier kannst Du die Infos zum Online-Paket im Interview sehen:

Wenn Du Interesse hast, das ganze Interview zu sehen, dann klicke auf folgenden Link:

Die Hawai’ische Meditation des Fliegens ist ein Geschenk, mit dem wir die Ausrichtung mit uns selbst und der Welt einladen können.

Kursleiterin

Barbara Baum ist Ärztin, Performancekünstlerin und Trainerin. Sie begleitet seit vielen Jahren Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung mit der Kunst der hawai’ianischen Körperarbeit und den Prinzipien der Kahunas.

Kosten

Du kannst einfach 1x für 7,- € dabei sein oder eine 10er Karte für 70,- € erwerben.

Wo

Im Raum Deiner Wahl, manchmal mit mir drinnen oder draußen je nach Wetterlage.

Info und Anmeldung

Tel. 0421-16105619 oder per Kontaktformular

Tipp: Online-Selbstlernkurs „Fliegen“

Möchtest du das „Fliegen“ im Selbststudium wiederholen und Vertiefen? Dazu kannst du das Online-Paket „Fliegen – Basis“ erwerben und jederzeit nutzen.

Weitere Infos zum Thema „Hawaiianisches Fliegen“ sind unter Flying Dance Meditation zusammengestellt.

Datum:

5. Januar 2023 – 20. Juni 2024 • Donnerstags, 9:00 - 9:30 Uhr

Ort: