Verbinden im FLIEGEN

Hawaiianisches-Fliegen-Tempeltanzmassage-Bremen-Barbara-Baum

Das „Fliegen“ – eine Bewegungsmeditation aus Hawai’i

eine meditativ-bewegte Einstimmung während der Woche

Einmal wöchentlich werden wir uns für 30 Minuten verbinden und miteinander in der Bewegungsmeditation des „Fliegens“ online treffen. Wie erstaunlich gut das geht, durften wir in diesem und im vergangenen Jahr erleben.

Und so sind alle, die bereits geflogen sind, eingeladen, in der dunklen Zeit dabei zu sein. Wir werden je ein gemeinsam gefundenes Thema fokussieren.

Die Hawai’ische Meditation des Fliegens ist ein Geschenk, mit dem wir die Ausrichtung mit uns selbst und der Welt einladen können.

Kursleiterin

Barbara Baum ist Ärztin, Performancekünstlerin und Trainerin. Sie begleitet seit vielen Jahren Menschen in ihrer Persönlichkeitsentwicklung mit der Kunst der hawai’ianischen Körperarbeit und den Prinzipien der Kahunas.

Kosten

Du kannst einfach 1x für 6,- € dabei sein oder eine 10er Karte für 50,- € erwerben.

Wo

Im Raum Deiner Wahl, manchmal mit mir drin oder draußen je nach Wetterlage und 1x monatlich mit anderen draußen.

Info und Anmeldung

Tel. 0421-16105619 oder per Kontaktformular

Datum:

11. November 2021 – 17. März 2022 • Donnerstags, 9:00 - 9:30 Uhr

Ort: