Weisheit und Gebete der Grossmütter

Jump - Bildende Kunst - Barbara Baum

Eine begleitete Reise durch die dunkelste Zeit des Jahres

Der Rat der Grossmütter (www.ratdergrossmuetter.org) hat mit seinen 13 Machtworten Leitlinien für eine innere Ausrichtung niedergeschrieben, die uns in dieser dunkelsten Zeit  Basis sein können für die Erinnerung, wer wir sind und was wirklich wichtig ist.

So werden wir in einem wöchentlichen Treffen jeweils ein Machtwort fokussieren, beleben, bewegen und uns austauschen. Um die Worte zu stärken werden wir persönliche Gebete der Mütter formulieren und in die Welt schicken.

Bildhaftes, Besinnliches, Bewegtes wird Platz haben wie auch Rituelles.

In der Woche zwischen unseren Treffen haben alle die Möglichkeit, eigenverantwortlich mit den Themen umzugehen, zu verdauen, kreativ umzusetzen, zu vertiefen und zu schauen, wie und wo im Alltag die Anwendung  hilfreich sein kann. Dafür bekommt Ihr Hinweise und Vorschläge.

Sollte es Bedarf geben, besteht auch die Gelegenheit, eine Einzelstunde mit mir online oder je nachdem auch präsent dazu zu buchen.

Neugierig geworden?

Kursleiterin

Barbara Baum (Ärztin)

Kosten

150,- bis 220,- € nach Selbsteinschätzung

80,- € pro Einzelgespräch

Termine

13 Online-Treffen per Zoom

Einzelgespräche bei Bedarf

Info und Anmeldung

Tel. 0421-16105619 oder per Kontaktformular

Datum:

8. November 2023 – 31. Januar 2024 • Mittwochs, 18:00 - 19:00 Uhr

Ort: