Ka Leo Intensivtrainings

Kahuna Körperarbeit und Persönlichkeitstransformation

KA LEO NA´AU´AO ist eine von mir entwickelte Methode, in der meine über viele Jahre gewachsene Erfahrung in medizinischen, therapeutischen, kreativen und rituellen Bereichen sowie insbesondere mit der hawai´ischen Körperarbeit und den Kahunaprinzipien zusammenfließen.
Die ExpertInnen (Kahunas) und Weisen des alten Hawai´i haben uns ein Wissen zur Verfügung gestellt, das uns helfen kann, uns selbst zu erkennen in der Fülle unseres Seins. Auf dieser Grundlage können wir lernen, unsere Sinne zu verfeinern, unser Bewußtsein zu erweitern und uns zu verbinden mit allem, was uns umgibt.
Über die hawai´ische Körperarbeit lernen wir, unsere körperlichen Muster zu verstehen. Wenn wir sie überkreuzen, transformieren wir alle Erfahrungen und Gedankenformen der Vergangenheit, die in unseren Zellen gepeichert sind.
Das Heilungsritual der Tempeltanzmassage und die Bewegungsmeditation des Fliegens bewirken Balance und Beweglichkeit, Bewußtseinserweiterung und Wandel auf allen Ebenen des Seins.
Die kräftige und fließende Körperarbeit aus den Tempeln des alten Hawai´i öffnet und berührt die tiefen Schichten in uns und hilft bei allen anstehenden Veränderungen. Traditionell wurde sie als Ritual in Übergangszeiten praktiziert, um die Menschen zu unterstützen, mit sich in Ausrichtung zu gehen.
Die Bewegungsmeditation des Fliegens ist Teil der Körperarbeit und bringt uns auf freudvolle Weise in Fluß und Balance mit uns selbst und unserer Umgebung. Es macht unsere Sinne wach und klar und hilft uns dabei, uns zu erinnern, was unsere Aufgaben in diesem Leben sind.
Mit Hilfe eines lustvollen Improvisations- und Präsenztrainings lernen wir, unserer Intuition und Wahrnehmung zu trauen.
Auf diesem Weg der Selbstentfaltung, der Eigenmacht und Schönheit kann Heilung stattfinden.
Das Intensivtraining richtet sich an alle Menschen, die sich in ihr wahres Sein hinein ausdehnen wollen, sich von alten Mustern und Konzepten befreien und beweglich und flexibel werden möchten. Es richtet sich auch an alle, die speziell Interesse an dieser wunderbaren Körperarbeit haben und damit heilerisch arbeiten möchten.

Erinnere dich, wer du bist
in der Fülle deines Seins!

Training und Ausbildung

Die Ausbildung findet in 4 Modulen und durch Teilnahme an individuell zusammengestellten Einzeltrainings statt.

Einführung

Für alle Menschen, die die hawai'ische Kahuna-Körperarbeit kennenlernen und erste Schritte im Verstehen und Erlernen gehen möchten:
ein erstes Schnuppern in die Grundprinzipien der Körperarbeit und Persönlichkeitsentwicklung, erste Schritte im "Fliegen" Ka'alele Au und Handlungen (Ausrichtung, Tools, Rückenstrich)

Modul 1

Kahunaprinzipien, Ka'alele Au, Behandlung der gesamten Rückseite, Anatomie u.a.

Modul 2

wie 1, Vertiefung und Verfeinerung des Erlernten, weitere Prinzipien und deren Umsetzung, Ka'alele Au, Stretching, Behandlung der Vorderseite, Funktion des Bindegewebes u.a.

Modul 3

wie 2, Supervision, Bauchbehandlung, Rotationen u.a., Zertifikat

Modul 4

Erweiterungen für Fortgeschrittene, Supervision, Spezialbereiche, Trauma etc.

Es gibt viel zu entdecken und zu erinnern – mach dich auf den Weg!

<< zuück

 

 

 

Training
für alle Level

zum Einsteigen, Vertiefen, Auffrischen und Ent-wickeln

Infos zu Terminen in 2017 finden Sie hier!

Dieses Intensivtraining bietet die Möglichkeit sowohl für NeueinsteigerInnen, diese tiefgreifende und transformatorische wie freud – und liebevolle Körperarbeit kennenzulernen, als auch für Fortgeschrittene, nächste Schritte der Erweiterung zu gehen.

Sowohl beim „Fliegen“ wie bei der „Tempeltanzmassage“ geht es darum, mit sich selbst und dem eigenen Leben in Ausrichtung und Aufrichtung zu kommen und dann auch andere Menschen darin zu begleiten.

Wenn Du also gerade selbst etwas in Bewegung bringen oder lernen und tiefer einsteigen möchtest, sei dabei und tauche ein in 3 Tage intensives Sein und Lernen mit allen Fasern deines Seins.

Infos & Anmeldung unter 0421-16105619 oder per Mail.