ERINNERN-VERSTEHEN-FREI GEBEN

Dies ist eine Einladung an alle Menschen, die mit Hilfe der uralten Weisheit und Kunst des Fliegens sich selbst und darüber hinaus in größerem Zusammenhang blockierte Energien in Bewegung bringen möchten.

In Zeiten rasanter Veränderungen auf den verschiedenen Ebenen persönlicher und überpersönlicher Entwicklungen formiert sich eine Gruppe von Fliegenden. Ausgehend vom Fokus auf unsere Würde, innere Größe und Schönheit nehmen wir einen tiefen Atemzug und überkreuzen die alten Muster. Auf diese Weise können wir wichtige Veränderungen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bewirken.

Das Fliegen im Schwarm mit der Potenzierung der Energie im gemeinsamen Fokus ist unser Ziel. Wir werden uns an Orten versammeln, deren Energie blockiert und überlagert ist von Geschichte alter Schmerzen und alter Schuld. Im gemeinsamen Fliegen vor Ort wollen wir die kraftvollen Wurzeln befreien und damit in uns selbst und in einem größeren Bild die Energie in Bewegung bringen.

Wenn
- Dir das Fliegen in der Bewegungsabfolge tief vertraut ist

- das Fliegen für Dich Medium zur fortwährenden persönlichen Verfeinerung ist

- Du Dich dem gemeinsamen Flug im Schwarm hingeben kannst

- Du bereit bist, Dich für eine bestimmte Zeit 100% auf den gemeinsamen Fokus einzulassen, dann sei willkommen in der Ohana (Familie) der FLIEGENDEN VOR ORT!

<< ZURÜCK

 


Fliegen-Training

Weitere Informationen unter 0421-16105619.